HOCHZEITSLOCATION IN MÜNCHEN

Hier erlebt ihr eure Traumhochzeit

Hochzeitslocation München

Die perfekte Hochzeitslocation

Euer Hochzeitstag soll einer der schönsten Momente in eurem Leben werden. Da soll alles perfekt sein. Doch die Hochzeitsplanung ist selten leicht, manchmal stressig und nicht immer romantisch. Insbesondere eine Hochzeitslocation in München zu finden, hat schon so manches Brautpaar herausgefordert. Im Folgenden stellen wir – euer exkluisver Hochzeitsplaner München – euch drei Locations in München vor. Entspannt euch einen Moment und lasst euch inspirieren!

Wie finde ich die passende Hochzeitslocation?

Seid ihr noch auf der Suche nach der perfekten Hochzeitslocation in München, Deutschland oder im Ausland? Dann meldet euch gerne direkt bei uns. Als Hochzeitsplaner München planen und organisieren wir Hochzeiten in Deutschland und im Ausland. In unserer Full-Service Hochzeitsplanung gehört wie vieles andere die Suche nach der perfekten Hochzeitslocation immer dazu. Wir organisieren für euch eine Location-Tour, die individuell und nach euren Vorstellungen gestaltet wird.

Ihr könnt euch auf uns verlassen – wir finden die perfekte Hochzeitslocation für euch!

Ihr könnt uns einfach anschreiben über info@himmelreichhochzeiten.de oder ruf uns auch gerne über 0160 944 310 67 an.

That's me

Hochzeitsplanerin München

Mein Name ist Sabrina Himmelreich und ich bin exklusive Hochzeitsplanerin aus München. Ich plane und organisiere Hochzeiten in München, Deutschland und im Ausland. In meinem Blog findest du Hochzeitstipps, Beiträge zum Thema Hochzeitsplanung und aktuelle Trends für deine Traumhochzeit. Außerdem nehme ich dich mit auf Reisen zu meinem bunten Job als Hochzeitsplaner München. Lass dich inspirieren.

Follow me on

hochzeitslocation münchen
Quelle: Tati Borges-Schindler Hochzeitsfotograf München
Das Café im Botanischen Garten in München

Das exquisite Café im Botanischen Garten ist bestens geeignet für größere Hochzeitsgesellschaften. Während draußen die Blumen zu bewundern sind, zeigt sich das Café im Inneren festlich und modern zugleich. Die Location verfügt über drei separate Räume, die flexibel genutzt werden können. Der Hauptraum mit Restaurant kann bis zu 200 Personen beherbergen.

Bei Sommerhochzeiten steht eine Terrasse zur Verfügung. Hinzu kann die Lounge (für 40 Personen) und der Nebenraum (für 60 Personen) gebucht werden. Der Service ist sehr zuvorkommend, das Catering überzeugt mit italienischen Köstlichkeiten. Das Café ist zentral gelegen und gut erreichbar. Außerdem gibt es keine Sperrstunde, die Feier darf also bis spät in die Nacht gehen.

Contact us

    About my job

    Viele Fragen stellen sich, wenn es um einen Hochzeitsplaner geht. Was macht eigentlich ein Hochzeitsplaner alles? Wie finde ich den richtigen wedding planner für mich? Oder du bist dir noch nicht sicher, ob du einen Hochzeitsplaner buchen möchtest? Auf unserem Blogbeitrag haben wir dir alle Vorteile, sowie Aufgaben eines Hochzeitsplaners aufgelistet.

    Die alte Gärtnerei - Hochzeitslocation München

    Wer es gern etwas grüner mag, findet mit der Alten Gärtnerei die passende Hochzeitslocation in München. Hier stehen euch vier bepflanzte und charmant eingerichtete Gewächshäuser zur Verfügung. Die Feier findet also direkt im Grünen statt. Die Gewächshäuser sind unterschiedlich groß und für 15 bis 200 Personen ausgelegt. Für die Trauung selbst ist bei schönem Wetter eine Hochzeit im Freien im Hof- oder Rosengarten möglich. Die Gewächshäuser sind beheizt – zum Teil sogar mit Fußbodenheizung – sodass die Location auch im Winter reizvoll ist.

    Im Sommer sorgt ein entsprechendes Markisen- und Belüftungssystem dafür, dass es in den Häusern nicht zu warm wird. Catering, Dekoration oder Entertainment müssten bei dieser Location zusätzlich organisiert werden. Wir von Himmelreich Hochzeiten helfen euch als euer exklusiver Hochzeitsplaner München, Deutschland und im Ausland, gerne dabei.

    Quelle Foto: Hochzeitsfotos Ulbricht

    hochzeitslocation münchen
    Die Fasanerie - Eine Traumlocation in München

    Eine klassische aber gehobene Hochzeitslocation in München ist die Fasanerie. Das ehemalige Jagdschloss ist zentral gelegen, aber dennoch vom Grün des Hartmannshofer Parks umgeben. Das Herzstück der Räumlichkeiten bildet die große Tenne für bis zu 140 Gäste, die durch ihre offene Giebeldecke modern und traditionell zugleich erscheint. Die Fasanerie bietet eine Auswahl an Räumlichkeiten, somit auch für kleinere Gesellschaften buchbar. Wir kennen die Räumlichkeiten der Hochzeitslocation und planen den passenden Raum für euch.

    Die Fasanerie verfügt über einen großen idyllischen Außenbereich, der direkt am Waldrand gelegen ist. Der Garten lädt zum Verweilen ein und ist bei schönem Wetter der perfekte Ort für die Trauung. Das Catering verwöhnt euch und eure Hochzeitsgäste mit einer leckeren mediterranen Küche und der Service steht Ihnen für Ihre Wünsche zur Verfügung.

    Quelle: Foto Die Fasanerie

    Als Hochzeitsplaner München organisieren wir eure Traumhochzeit

    Wir von Himmelreich Hochzeiten – Hochzeitsplaner München, organisieren eure Hochzeit komplett, inklusive der Suche nach der richtigen Location. Durch unsere Erfahrung und unsere zahlreichen Dienstleister finden wir für euch die passende Hochzeitslocation in München, Deutschland und im Ausland. Wir verwandeln eure Feier in ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis. Nehmt gleich mit uns Kontakt auf und genießt eine entspannte Hochzeitsvorbereitung.

    Ihr erreicht uns unter der folgenden Nummer: +49 160 944 310 67

    oder

    unter der E-Mail Adresse: info@himmelreichhochzeiten.de

    oder

    klickt direkt auf unser Kontaktformular:

    Euer exklusiver Hochzeitsplaner München – Für Hochzeiten in Deutschland und im Ausland