KOMPLIMENT | LIEBESERKLÄRUNG

Ein Song von den Sportsfreunde Stiller

Hochzeitsplaner München | Für Hochzeiten in Deutschland und im Ausland

Ein Kompliment von Sportsfreunde Stiller

Wenn man so will
Bist du das Ziel einer langen Reise
Die Perfektion der besten Art und Weise
In stillen Momenten leise
Die Schaumkrone der Woge der Begeisterung
Bergauf, mein Antrieb und Schwung.

Ich wollte dir nur mal eben sagen
Dass du das Größte für mich bist
Und sichergehen,
ob du denn dasselbe für mich fühlst,
Für mich fühlst.

Wenn man so will
Bist du meine Chill-Out Area
Meine Feiertage in jedem Jahr
Meine Süßwarenabteilung im Supermarkt
Die Lösung, wenn mal was hakt
So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart
Und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.

That's me

Hochzeitsplanerin München

Mein Name ist Sabrina Himmelreich und ich bin exklusive Hochzeitsplanerin aus München. Ich plane und organisiere Hochzeiten in München, Deutschland und im Ausland. In meinem Blog findest du Hochzeitstipps, Beiträge zum Thema Hochzeitsplanung und aktuelle Trends für deine Traumhochzeit. Außerdem nehme ich dich mit auf Reisen zu meinem bunten Job als Hochzeitsplaner München. Lass dich inspirieren.

Follow me on

Ich wollte dir nur mal eben sagen
Dass du das Größte für mich bist
Und sichergehen, ob du denn dasselbe für mich fühlst
Für mich fühlstIch wollte dir nur mal eben sagen
Dass du das Größte für mich bist
Und sichergehen, ob du denn dasselbe für mich fühlst
Für mich fühlst.

Ein Kompliment von Sportsfreunde Stiller, 2002

Hochzeitsplaner München
Contact us


    About my job

    Viele Fragen stellen sich, wenn es um einen Hochzeitsplaner geht. Was macht eigentlich ein Hochzeitsplaner alles? Wie finde ich den richtigen wedding planner für mich? Oder du bist dir noch nicht sicher, ob du einen Hochzeitsplaner buchen möchtest? Auf unserem Blogbeitrag haben wir dir alle Vorteile, sowie Aufgaben eines Hochzeitsplaners aufgelistet.

    Hochzeitsplanung München, Deutschland und im Ausland für Paare mit wenig Zeit:

    Ein professioneller Hochzeitsplaner bietet euch jede Menge Unterstützung bei der Hochzeit. Wir sind dein persönlicher Hochzeitsplaner München, sowie Deutschland und im Ausland. Wer jetzt ohne Stress und mit voller Vorfreunde die Hochzeit genießen möchte, sollte sich für die Wahl eines Hochzeitsplaners entscheiden. Fragt uns von Himmelreich Hochzeiten gerne nach der Organisation eurer Hochzeite. Wir sind exklusive Hochzeitsplaner München, Deutschland und im Ausland. Wir kennen uns mit allen Facetten einer Hochzeit perfekt aus. Wenden dich mit deinen Wünschen und Vorstellungen an unsere Hochzeitsplanung München.