HEIRATEN IM AUSLAND

Für ein unvergessliches Erlebnis - Destination Wedding

Traumhochzeit im Ausland

Traumhochzeit im Ausland ganz entspannt genießen

Ihr habt euch verlobt und sogar schon entschieden, eure Hochzeit in eurem absoluten Traumland zu feiern? Der erste Moment romantischer Vorfreude verflüchtigt sich möglicherweise recht schnell und weicht den unangenehmen Fragen nach der stressigen Umsetzung des Vorhabens. Heiraten im Ausland verbinden die meisten von euch wahrscheinlich mit einem schier unüberwindbaren Berg an Herausforderungen. Aber keine Angst, dafür habt ihr ja uns, die Hochzeitsplaner München. Wir stehen euch von Anfang bis Ende mit Rat und Tat zur Seite, sodass ihr euch ganz auf den schönsten Moment eures Lebens konzentrieren könnt.

Hochzeitslocation

That's me

Hochzeitsplanerin München

Mein Name ist Sabrina Himmelreich und ich bin exklusive Hochzeitsplanerin aus München. Ich plane und organisiere Hochzeiten in München, Deutschland und im Ausland. In meinem Blog findest du Hochzeitstipps, Beiträge zum Thema Hochzeitsplanung und aktuelle Trends für deine Traumhochzeit. Außerdem nehme ich dich mit auf Reisen zu meinem bunten Job als Hochzeitsplaner München. Lass dich inspirieren.

Follow me on

Hochzeitstrend: Destination Wedding

Wenn ihr an eure Traumhochzeit im Ausland denkt, habt ihr wahrscheinlich weiße Strände, Meeresrauschen, eine leichte Sommerbrise im Sinn, nur ihr zwei und eure Liebsten – alleine bei dem Gedanken bekommt man doch schon Herzklopfen. Kein Wunder also, dass Heiraten im Ausland absolut im Trend liegt. Und das aus den verschiedensten Gründen: Dieser eine Tag soll außergewöhnlich sein und für immer in Erinnerung bleiben.

Pragmatischere Paare möchten vielleicht auch einfach nur dem Alltagsstress oder einer zu großen Feier (wie sie die Familie möglicherweise erwartet) entgehen. Als Begründung für eine intime Feier in kleiner Runde wird das Heiraten im Ausland höchstwahrscheinlich eher akzeptiert als die schiere Unlust, einen großen Empfang zu geben. Auch die ganz besonderen Hochzeitsfotos, die an einem exotischen Ort entstehen und dieses wunderschöne Erlebnis festhalten, sind für einige von euch sicher ausschlaggebend für die Entscheidung zum Destination Wedding.

Heiraten im Ausland kann überall geplant werden

Eine Hochzeit zu planen ist ja immer mit einem nicht zu unterschätzenden Aufwand verbunden, in diesem Fall jedoch kommen viele zusätzliche Fragen auf euch zu: Wie ist das mit der Sprachbarriere, welche Dokumente brauchen wir, in welcher Form ist eine Hochzeit in gerade diesem Land überhaupt möglich? Wenn euch jetzt bereits der Kopf raucht, geht es euch wie den meisten Paaren. Und hier kommen wir als Hochzeitsplaner München ins Spiel. Wir wissen ganz genau, in welchem Land welche Regeln gelten, was bei einer standesamtlichen Trauung in der Toskana oder einer kirchlichen Hochzeit in der Dominikanischen Republik zu beachten ist.

Euren Wunschdestinationen sind buchstäblich keine Grenzen gesetzt. Wir unterstützen euch auf dem gesamten Globus bei eurem Vorhaben, sodass lästiges Recherchieren und anstrengender Papierkram nicht mehr eure Sache sind. Dokumente, Beglaubigungen, Trauzeugen und Dolmetscher? Das alles könnt ihr uns überlassen.

Contact us

    About my job

    Viele Fragen stellen sich, wenn es um einen Hochzeitsplaner geht. Was macht eigentlich ein Hochzeitsplaner alles? Wie finde ich den richtigen wedding planner für mich? Oder du bist dir noch nicht sicher, ob du einen Hochzeitsplaner buchen möchtest? Auf unserem Blogbeitrag haben wir dir alle Vorteile, sowie Aufgaben eines Hochzeitsplaners aufgelistet.

    strandhochzeit-heiraten-im-ausland
    Stressfrei heiraten im Ausland - wir sind für euch da

    Wir beraten euch gerne kostenlos und unverbindlich im Voraus, falls ihr zwar schon von eurer Hochzeit im Lieblingsland träumt, die Fragen aber noch die Vorfreude überschatten. Eines können wir euch versprechen: Ihr werdet die Entscheidung mit Sicherheit nicht bereuen, denn wir begleiten euch auf dem Weg zu einem wunderschönen, unvergesslichen Erlebnis, in dessen Erinnerungen ihr dank professioneller Fotos noch lange schwelgen könnt. Absolut stressfrei – mit Himmelreich Hochzeiten an eurer Seite.