VORBEREITUNG DER HOCHZEIT

Tipps zur Hochzeitsplanung

Hochzeitsplanung München - Für Hochzeiten in Deutschland und im Ausland

Die Vorbereitung zur Hochzeit

Ihr seid verlobt und möchtet euch das Jawort geben? Herzlichen Glückwunsch! Mit der Vorbereitung eurer Hochzeit kommt eine aufregende Zeit voller einzigartiger Momente auf euch zu. Von der Besichtigung traumhafter Locations über den Kauf des eigenen Brautkleides bis hin zum gemeinsamen Ereignis des Probierens der Hochzeitstorte. Genießt diesen gemeinsamen Momente zu zweit und zelebriert die Vorfreunde auf euren großen Tag. Um die Vorfreunde ohne Stress zu genießen, sind wir als Hochzeitsplaner München an eurer Seite. Wir planen und organisieren eure komplette Hochzeit mit unserer Full-Service Hochzeitsplanung. Als Hochzeitsplaner aus München – Deutschland und im Ausland lassen wir überall Hochzeitsträume wahr werden.

vorbereitung hochzeit

That's me

Hochzeitsplanerin München

Mein Name ist Sabrina Himmelreich und ich bin exklusive Hochzeitsplanerin aus München. Ich plane und organisiere Hochzeiten in München, Deutschland und im Ausland. In meinem Blog findest du Hochzeitstipps, Beiträge zum Thema Hochzeitsplanung und aktuelle Trends für deine Traumhochzeit. Außerdem nehme ich dich mit auf Reisen zu meinem bunten Job als Hochzeitsplaner München. Lass dich inspirieren.

Follow me on

Wir sind für euch da

Hin und wieder kann es vielleicht auch anstrengend werden. Viele unserer Brautpaare haben hohe Erwartungen an das große Fest und genaue Vorstellungen, wie diese an ihrem schönsten Tag des Lebens ablaufen sollen. Doch keine Sorge: Wir von Himmelreich Hochzeiten lassen eure Träume wahr werden. Als Hochzeitsplaner München, Deutschland und für Hochzeiten im Ausland ist es unsere Aufgabe euch auf eurem Weg zum großen Tag der Hochzeit zu begleiten. Es wird eine professionelle Planung der kompletten Hochzeit von uns durchzuführen. Wir haben eure Wünsche stets im Überblick, sodass ihr dem besonderen Erlebnis ganz entspannt entgegensehen. Ihr sollt die Vorbereitungszeit wirklich genießen können.

Unsere Inspirationen zum Hochzeitskonzept

Lasst euch bereits im Vorfeld inspirieren. Auf unseren verschiedenen Pinterest Wänden findet ihr für eure Traumhochzeit und der Hochzeitsvorbereitung einzigartige Hochzeitskonzepten. Ihr habt die Möglichkeit nach entsprechenden Hochzeitsstilen wie „Gatsby Wedding  – dem glamourösen Trend der 20er Jahre“ zu suchen. Könnt euch wie auf einem Festival mit deiner „Boho Wedding – der gute Laune Hochzeitsstimmung“ fühlen. Oder ihr taucht ein in die Märchenwelt mit dem Stil „Pure Princess – die verträumte Welt der Disney Prinzessin“

Vielleicht habt ihr auch bereits ein entsprechendes Farbkonzept im Kopf, zu dem der richtige Stil fehlt. Dann schauen euch auf unseren Wedding Moodboard um. Hier findet ihr verschiedene Farbkonzepte und könnt euch von den Bilder inspirieren lassen. Ist eure Lieblingsfarbe rosa, dann wird euch das Farbkonzept „pretty in rosa“ sicherlich gefallen. Veilleicht ist auch die Rose, das Symbol der Liebe, an solch einem besonderen Tag sehr wichtig für euch.  Dann lasst euch vom romantischen „golden red romance – Stil“ verzaubern.

Für eure Hochzeit fertigen wir ein individuelles Hochzeitskonzept, dass auf all eure Wünsche abgestimmt wird. Die Vorbereitung der Hochzeit beinhaltet einiges mehr. Wir haben die Erfahung und die professionellen Dienstleister, um als Hochzeitsplaner München, Deutschland und im Ausland Traumhochzeiten stattfinden zu lassen.

Contact us


    About my job

    Viele Fragen stellen sich, wenn es um einen Hochzeitsplaner geht. Was macht eigentlich ein Hochzeitsplaner alles? Wie finde ich den richtigen wedding planner für mich? Oder du bist dir noch nicht sicher, ob du einen Hochzeitsplaner buchen möchtest? Auf unserem Blogbeitrag haben wir dir alle Vorteile, sowie Aufgaben eines Hochzeitsplaners aufgelistet.

    Euer exklusiver Hochzeitsplaner München

    Wenn ihr außerdem noch weitere Anregungen sucht, kontaktiert uns über das Kontaktformular oder direkt telefonisch unter +49 160 944 310 67.

    Wir freuen uns auf unser erstes Kennenlernen!

    Himmlische Grüße

    Sabrina Himmelreich – Himmelreich Hochzeitsplanung München

    Exklusiver Hochzeitsplaner München, Deutschland und im Ausland